10. Nationaler (Langdistanz): So. 04.09.2022

Anmeldung offen ab

01.07.2022

Anmeldeschluss

Di. 23.08.2022

Resultate
Veranstalter

OLG Kakowa / OLK Fricktal

Laufleitung
Fabian Gürtler
+41 79 915 96 84
Karte

Kei-Tiersteinberg

Bahnlegung / Kontrolle

Camilla und Christian Mittelholzer / Michael Granacher

Regionale Startzeitauslosung

Früh

- NO / ZE

Mittel

- OS / WE / Ausland

Spät

- EM / ZU / TI

Hast du bereits einen Account?

Login

Registriere dich kostenlos und melde dich für Orientierungsläufe in der Schweiz an. Unkompliziert und rasch.

Registration

Herzlich Willkommen zum 10. Nationalen OL und dem Einzellauf des Jugendcup 2022. Wir freuen uns, die OL Schweiz am 04. September bei uns begrüssen zu dürfen.

Am Sonntag wird zum ersten Mal seit 20 Jahren im Kei-Tiersteinberg wieder ein OL-Wettkampf stattfinden. Nach einem kurzen Aufstieg zum Start dürft ihr einen abwechslungsreichen Langdistanz OL erleben. 

Für den Jugendcup zählen am Sonntag die Resultate der Läufer:innen des jeweils 1. Team pro Regionalkader für die Gesamtwertung. Das Team mit den meisten Punkten darf am Sonntagnachmittag im Wettkampfzentrum Gipf-Oberfrick den begehrten Jugendcup Pokal entgegen nehmen.

Die OLK Fricktal und die OLG Kakowa freuen sich auf einen spannenden OL-Wettkampf

Im Namen des OK’s

Fabian Gürtler

Laufleiter